Vortrag Physiognomie

Vortrag Physiognomie

Die Gesichtszüge lassen das Potenzial eines Menschen erahnen


Veröffentlicht: 18.08.2020

Dienstag, 18. August 2020

Mit viel Freude konnten wir am Dienstag, 18. August 2020, unseren Anlass Physiognomie in der SBU durchführen und uns wieder live sehen. Nach zwei Online-Anlässen haben wir den Austausch und das Wiedersehen sehr genossen. Evelyne Zopp, dipl. Psychologin mit Weiterbildung in Arbeits- und Organisationspsychologie und Physiognomie gab uns einen spannenden Einblick in das Thema Physiognomie. In ihrem einstündigen Vortrag erklärte sie uns, wie sie in der Physiognomie vorgeht und was die Gesichter über uns erzählen. Mit einigen Beispielen an unseren BPW-Frauen hat sie uns ins Staunen aber auch zum Schmunzeln gebracht. Den Abend liessen wir gemütlich mit einem leckeren Nachtessen und interessanten Gesprächen ausklingen.

Text: Janine Scheiber, Fotos: Kate Sommerauer